Originaltext aus der aktiven Zeit:

Seit 2002 lebt Sascha nun mit seiner Familie in Detmold und nach einigen kurzen Gastspielen bei verschiedenen lokalen Bands trieb es ihn 2007 in die offenen Arme der Band Condition Blue.

Originaltext aus der aktiven Zeit:

Um mal ein wenig mitzusingen, tauchte dann Jenny auf - und blieb einfach!
Seitdem riecht's im Proberaum irgendwie anders.

Lavender Session #2

Ganz früher hat sie bei "Daggy Madness" Rock und Punk gesungen. Aber das war bereits im letzten Jahrtausend!
Später war sie dann vorwiegend in Chören und in Sachen Karaoke unterwegs.

Vom Alter her könnte unser Küken gut die Tochter von Ralf und Lalli sein.
Die haben aber erklärt, dass sie zusammen keine Kinder gemacht haben.

Originaltext aus der aktiven Zeit:

Das Motto von Uwe Schumann lautet: Hauptsache Drums!

SCHALLGEDAEMPFT

Bereits seit frühester Jugend trommelt Uwe in Spielmannszügen und Orchestern Marschmusik und Klassik. Aber auch an verschiedene Blasinstrumente hat er sich herangewagt.

Tanzmusik gehörte in der Vergangenheit genauso zu seinen aktiven Tätigkeiten wie zwei Jahre in einer Jazz-Bigband. Intensive Live-Band-Erfahrung hat er sich allerdings durch jahrelanges Touren als Drummer der Oldie-Band "Midlife Project" erspielt.

Seit 2000 trommelt er bei "Condition Blue". Vom ersten gemeinsamen Gig an voll integriert sorgt er mittlerweile durch seinen disziplinierten Beat für die nötige rhythmische Stütze, die diese Band wieder brauchte. Denn der Sattel hinter dem Schlagwerk blieb vorher leider zu lange kalt.

Ein weiterer Sattel gehört zu einem alten 1000-Kubik-Eisen auf zwei Rädern. Neuerdings sitzt er sogar noch auf einem dritten, um 1200 Kubik neues Plastik durch die Gegend zu bewegen.