Zugebaut hinter seinen KEYBOARDS mit dem Rücken zur Wand. Hier scheint er alles unter Kontrolle zu haben. Total zugebaut und alles unter Kontrolle? Nein. Einen kleinen Durchgang lässt sich der Multiinstrumentalist natürlich frei, um gelegentlich beim Proben mal kurz den Part anderer Kollegen zu übernehmen, sollte deren Platz mal nicht besetzt sein.

Beim Axel beginnt die Vita mal nicht mit der sonst üblichen Blockflöte, sondern mit einem Akkordeon. Ein gewisser Herr Kaiser brachte ihm im zarten Alter von sieben Jahren so etliches über Noten, Akkorde und sowas alles bei. Jimi Hendrix und die herannahende Pubertät waren dann natürlich der Todesstoß für das Akkordeon. Die nächsten Jahre sollten ihn dann eine Ottoversand-Gitarre und ein paar Monate später auch ein Eko-Bass begleiten. Geschwind eine Band mit dem Cousin gegründet und in der Garage des Onkels lautstark die Nachbarn belästigt. Geile Zeit.

Mit 13 Jahren begann Didi in der Kirchengemeinde mit dem Gitarrenspiel. Nach rund zwei Jahren realisierte er, dass ihm Sound und Songs seines großen Vorbilds Jimi Hendrix doch besser liegen als die bisher gespielten Kirchenlieder. Er begann, das Spielen der E-Gitarre autodidaktisch zu erlernen.

Originaltext aus der aktiven Zeit:

Seit 2002 lebt Sascha nun mit seiner Familie in Detmold und nach einigen kurzen Gastspielen bei verschiedenen lokalen Bands trieb es ihn 2007 in die offenen Arme der Band Condition Blue.

Originaltext aus der aktiven Zeit:

Um mal ein wenig mitzusingen, tauchte dann Jenny auf - und blieb einfach!
Seitdem riecht's im Proberaum irgendwie anders.

Lavender Session #2

Ganz früher hat sie bei "Daggy Madness" Rock und Punk gesungen. Aber das war bereits im letzten Jahrtausend!
Später war sie dann vorwiegend in Chören und in Sachen Karaoke unterwegs.

Vom Alter her könnte unser Küken gut die Tochter von Ralf und Lalli sein.
Die haben aber erklärt, dass sie zusammen keine Kinder gemacht haben.