Writing to... Condition Blue

Schreibt uns... und DON'T PANIC! Eure eMailadresse wird NICHT im Eintrag angezeigt!

Neuer Eintrag
 

Sicherheitsabfrage


Ralf Mönnikes: Ciao

Seit Samstag ist meine Aushilfe bei den "Blauen nun endgüldig zu Ende! Nach über 4 Jahren!!!

Der Gig bei den "Ratten", war einer der besten den ich mit den Jungs je gemacht habe und das waren einige!

Dietmar Dux hat einen klasse Job als Live-Mixer Gemacht! Denke dies war der beste Gitarren-Sound den ich bei Condition Blue je hatte.

Vielen Dank Dietmar!!!

Ich wünsche Euch und dem "Neuen" (Didi) weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Ich werde natürlich auch weiterhin Musik machen. Ihr könnt "Ralf Mönnikes & Moonfly" am 03.Juli (Freitag) im Kaiserkeller sehen/hören!

Geiler Gitarren-Rock! Versprochen!!!

 

Dem Chritoph wünche ich gute Besserung!

 

Get it on

Ralf

 

 

"

Donnerstag, 05. Februar 2015
MC. BLOMBERG v. 1980: Jedes Jahr auf's Neue
http://www.mc-blomberg.de

Hallo Kameraden,

wir wünschen euch stressfreie Weihnachtstage. Und nur das Beste für 2015.

In Freundschaft u. Respekt

Harry


Donnerstag, 18. Dezember 2014
Thomas: Writing to... Condition Blue

Hallo Condition Blue Team,

 

der Auftritt im Waldschlößchen war grandios..einfach "GEIL"..

Euch kann man nur weiterempfehlen... B-) B-) ..weiter so!!!

 

Gruß Thomas S.


Mittwoch, 16. Oktober 2013
Uwe: Writing to... Condition Blue

Hallo Condition Blue,

war am Samstag im "Kohlpöttchen". Hat mir sehr gut gefallen. Alle, die nicht da waren, haben etwas verpaßt. Danke , für die musikalische Rückkehr in meine Jugend. Habe heute Euer Plakat vom Mischpult in meinem Partykeller aufgehangen.

Wenn Eure CD fertig ist, würde ich gerne eine erwerben. Wie komme ich daran? Ich finde keine Anschrift auf Euren Internetseiten.

Gruß Uwe


Mittwoch, 06. März 2013
Lalli: Adresse
www.conditionblue.de

Hallo Uwe, CD gibt's for free! Adresse gibt's hier

--> http://www.conditionblue.de/impressum


Donnerstag, 07. März 2013
Tanja: Writing to... Condition Blue

Hallo Ihr Lieben....

gestern, der Abend im Kohlpott hat mir gut gefallen. Macht weiter so !!!


Sonntag, 03. März 2013
 
Powered by Phoca Guestbook