Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Waldschlösschen / entfallen / bitte klicken

Als iCal-Datei herunterladen
Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:00 - 17:00
von Lalli Loewnich

Es wäre das fünfte Mal gewesen: HimmelfahrtsRock im/am Waldschlösschen. Aber leider ...

Ein kleines, aber feines Fest hatte sich etabliert. Für Familien, Verwandte und Freunde war Himmelfahrt im Waldschlösschen zum festen Termin geworden. Nicht selten blieben ganze (Wander-)Gruppen einfach dort statt weiterzuziehen, u.z. wegen der tollen Atmosphäre bei guter Musik (Original-Ton)! Mit dem Wechsel der Leitung herrscht nun aber ein anderer Geist im Waldschlösschen. Sehr schade! Live-Musik ist nicht mehr erwünscht!

Wir wünschen uns, dass die kleine Fangemeinde mit uns weiterzieht. Ihr werdet hier auf unserer Homepage und auf Facebook erfahren, wo wir gemeinsam unseren Himmelfahrts-ROCK zelebrieren. Wir freuen uns auf Euch!

 

Veranstaltungsort* : Horn

Zurück