Zugebaut hinter seinen KEYBOARDS mit dem Rücken zur Wand. Hier scheint er alles unter Kontrolle zu haben. Total zugebaut und alles unter Kontrolle? Nein. Einen kleinen Durchgang lässt sich der Multiinstrumentalist natürlich frei, um gelegentlich beim Proben mal kurz den Part anderer Kollegen zu übernehmen, sollte deren Platz mal nicht besetzt sein.

Lavender Session #7Anfang der Achtziger begann er, Rockmusik zu machen. Angefangen mit Deutschrock in der Band "Spontan" zog er eine Spur der Verwüstung durch mehrere Bands wie "Knock Out" (Top 40), "Wylde Turkey" (Blues Rock), Ardent Crown (Prog. Rock), um noch in den Neunzigern wieder Deutschrock bei "Walter" zu machen. Seit Beginn von "Condition Blue" bedient er hier die Tasten und singt die Backgroundvocals.


Dass er in seiner "Freizeit" (O-Ton) noch ein Geschäft mit Reparaturwerkstatt für Unterhaltungselektronik betreibt, wird von seinen Band-Kollegen sehr gern gesehen. Zusätzliche Befriedigung für Körper und Geist holt er sich beim Capuera. Oder er bewegt seine sehr schnellen 750 Kubik auf zwei Rädern.